FAQ Fackelmann Erlebnis-Zuschuss
1. Was muss ich tun, um meinen Erlebnis-Zuschuss zu erhalten?
Den Gutschein erhältst Du per E-Mail, nachdem Du ein Produkt der Fackelmann x Pamela Reif Serie im Aktionszeitraum vom 24.11.2025 bis 15.01.2026 gekauft und Deinen Kassenbeleg auf der Landingpage pamelareif-gewinnspiel.fackelmann.de hochgeladen hast. Alle Aktionsprodukte findest Du einzeln aufgelistet in den Teilnahmebedingungen.
2. Wie kann ich meinen Gutschein abrufen?
Gib innerhalb des Aktionszeitraums auf der Aktionswebsite pamelareif-gewinnspiel.fackelmann.de Deinen Vor- und Nachnamen sowie Deine E-Mail-Adresse ein. Stimme darüber hinaus den Teilnahmebedingungen sowie den Datenschutzbestimmungen zu und lade Deinen Kassenbeleg als Nachweis über den Kauf eines Fackelmanns Aktionsprodukts hoch. Du erhältst unmittelbar im Anschluss eine E-Mail an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse mit der Bestätigung über Dein Incentive und die entsprechenden Gutscheinbedingungen sowie die dazugehörige Einlösebeschreibung. Bitte überprüfe Deinen Spam-Ordner.
3. Wie löse ich den Gutschein bei mydays ein?
- Gehe auf die Website www.mydays.de und stöbere im Webshop nach deinem Wunscherlebnis
- Lege dein Wunscherlebnis in den Warenkorb und gib dort deinen persönlichen Erlebnis-Zuschuss-Code unter „Rabattcode einlösen“ ein
- Der Warenkorb reduziert sich automatisch um 25,00 €
- Schließe den Kaufprozess ab und löse im Anschluss den erworbenen Erlebnis-Zuschuss unter www.mydays.de/einloesen ein und vereinbare deinen Wunschtermin mit dem Erlebnis-Partner
- Viel Spaß beim Erleben
4. Wie lauten die Gutscheinbedingungen für den Zuschuss von mydays?
- Erlebnis-Zuschuss von mydays im Wert von 25,00 €
- Einlösung nur unter www.mydays.de
- Der Erlebnis-Zuschuss ist einlösbar für alle angezeigten Erlebnis-Orte und -Locations
- Eine Teileinlösung ist nicht möglich – der Mindestbestellwert entspricht 25,00 €
- Eine Barauszahlung, Rückgabe oder ein etwaiger Ersatz ist nicht möglich
- Der Weiterverkauf auf eBay etc. und die Vervielfältigung des Erlebnis-Zuschuss sind nichtgestattet
- Der Erlebnis-Zuschuss kann nicht mit anderen Rabatt-Aktionen kombiniert werden
- Bei Verlust besteht kein Anspruch auf Ersatz
- Der Erlebnis-Zuschuss ist bis zum 30.06.2026 gültig – das gebuchte Erlebnis kann auch nachdiesem Datum stattfinden
- Maximal ein Erlebnis-Zuschuss pro Person und Termin einlösbar
- Der Erlebnis-Zuschuss ist sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden einlösbar
- Aussteller dieses Erlebnis-Zuschusses ist die mydays GmbH
- Für die Einlösung des Erlebnis-Zuschuss gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dermydays GmbH, die unter https://www.mydays.de/agb/l/hs3ij eingesehen werden können
5. Wie löse ich den Hauptgewinn für das Yoga-Retreat ein?
- Sie wurden als Hauptgewinner ausgelost
- Kontaktieren Sie consumerpromotions@bonago.de unter Angabe Ihrer Kontaktdaten und Ihres Gutscheincodes
- Planen Sie gemeinsam mit dem Retreat-Experten Ihr individuelles Yoga-Retreat
- Namasté!
6. Wie lauten die Gutscheinbedingungen für das Yoga-Retreat:
- Yoga-Retreat im Wert von 2.000 €
- Einlösung nur möglich bei BONAGO
- Retreat-Guthaben kann für höherwertige Retreats angerechnet werden
- Eine Barauszahlung, Rückgabe oder ein etwaiger Ersatz ist nicht möglich
- Der Weiterverkauf auf eBay etc. und die Vervielfältigung des Erlebnis-Zuschuss sind nicht gestattet
- Das Retreat-Guthaben kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden
- Der Guthaben ist bis zum 30.06.2026 nutzbar – das gebuchte Retreat kann auch nachdiesem Datum stattfinden
- Das Guthaben ist sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden einlösbar
- Aussteller dieses Yoga-Retreat-Guthabens ist die JSMD Event GmbH
- Für die Einlösung des Reise-Guthabens gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der JSMD Event GmbH, die unter https://b2b.mydays.de/agb/ eingesehen werden können
7. Warum erhalte ich keine E-Mail?
Nach erfolgreicher Prüfung Deiner Eingaben und Deines Kassenbelegs wird eine automatische Bestätigungsmail an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manche Systeme stufen E-Mails als Spam ein und sorgen dafür, dass Du diese nicht in Deinem Posteingang wiederfindest. Bitte überprüfe deshalb auch Deinen Spam-Ordner.
8. Ich habe meinen Gutschein verloren. Kann ich das Angebot trotzdem wahrnehmen?
Bitte bewahre Deinen Gutschein gut auf. Da wir nur eine limitierte Anzahl an Gutscheincodes zur Verfügung haben, können wir verlorene Gutscheine leider nicht ersetzen.
9. Kann ich meinen Gutschein an jemand anderen übertragen?
Nein, leider ist Dein Gutschein nicht übertragbar.
10. Kann ich meine Daten nach dem Absenden noch ändern?
Eine nachträgliche Änderung ist leider nicht mehr möglich.
11. Wie lange dauert es, bis mein Gutschein bei mir ankommt?
Deinen Erlebnis-Zuschuss erhältst Du in der Regel – nach interner Prüfung (dies kann einige Stunden in Anspruch nehmen) – an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. In Einzelfällen kann die Übermittlung des Gutscheins bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Bitte überprüfe in jedem Fall auch Deinen Spam-Ordner.